PTZ-Nawrath
Physio- & Ergotherapie in Hamburg Volksdorf

 

Mein Name ist Anja Wolf und ich wurde 1977 geboren. Die ersten 5 Jahre meiner Schulzeit durchlebte ich Ausgrenzung, Mobbing, körperliche Gewalt und Rücksichtslosigkeit. Ich war hilflos, da weder meine Eltern noch meine Schule, in der Lage war mir zu helfen. Für mich war sehr früh klar, dass ich einen Beruf wählen möchte, der diese Hilflosigkeit bei allen Beteiligten beheben kann. Mit meinem Angebot richte ich mir gezielt an Kinder und Jugendliche und Erwachsene. Ich biete nicht nur Hilfe im Rahmen meines Kursangebotes, sondern bin auch Ansprechpartnerin, wenn es um Intensivbetreuung und Familienunterstützung geht. Meine Ausbildungen im Bereich Gewaltprävention und Deeskalationstraining konnte ich in den vergangenen Jahren weiter ausbauen und bin seit 2017 auch als Mobbingfachberaterin tätig. Aktuell bereite ich mich auf die 5. Meisterprüfung WingTsun innerhalb der EWTO vor. Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich vom klassischen fortlaufenden Kursangebot über Kurse für Firmen, Mitarbeiter, Kitas und Schulen.

 

Gruppen und Kurse folgen in kürze !

Top | info@ptz-nawrath.de Hamburg Volksdorf