PTZ-Nawrath
Physio- & Ergotherapie in Hamburg Volksdorf

Sind mehrere Disziplinen in die Behandlung eines Kindes/ Erwachsenen involviert,   ist eine interdisziplinäre Zusammenarbeit für das Erreichen gemeinsam festgelegter Therapieziele sehr wichtig & für uns selbstverständlich. In unserem Therapiezentrum ist der Weg zwischen den Therapeuten der Ergo- & Physiotherapie sehr kurz, aber auch über die Praxis hinaus sind wir mit zahlreichen Kollegen vernetzt. Dazu gehört der Austausch mit Therapeuten anderer Praxen (z.B. Logopäden, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten), Frühförderstellen, Erziehern, Lehrern, den beteiligten Ärzten, ggf. auch Hilfsmittelfirmen (z.B. bei Schuh-Einlagen-, Orthesen-, Rollator- oder Rollstuhlversorgungen).

Über die Therapiesituation hinaus sind wir in verschiedenen Arbeitskreisen & Vereinigungen engagiert: Siehe >>Links

 

Top | info@ptz-nawrath.de Hamburg Volksdorf